Magawish-Travel: Kulture Reisen in Aegypten


Magawish-Travel
CH - 4132 Muttenz

Email: info@magawish.ch
  Mittwoch, 19. September 2018    ‏09/‏محرم/‏1440 

Sharm el Sheikh: Facettenreicher Sinai
Sharm el Sheikh ist der ideale Ausgangsort für alle Tauchfans. Sonne, Meer und Strand und eine Mischung aus Luxushotels, Flaniermeilen und vielen Wassersportmöglichkeiten - so kann Sharm el Sheikh am einfachsten beschrieben werden. Wo früher noch Beduinen ihre Zelte aufgeschlagen hatten, stehen heute florierende Luxushotels und Tauchbasen. Naama Bay, das touristische Zentrum, bietet eine abwechslungsreiche Palette von Hotels und Einkaufsläden; Nachtschwärmer kommen hier ganz bestimmt auch nicht zu kurz. Aber auch ausserhalb des Zentrums sind wunderschöne Anlagen entstanden, welche einfach mit Shuttelbussen oder Taxis zu erreichen sind. Alles befindet sich in unmittelbarer Nähe des Flughafens.

Sharks Bay Umbi Diving Village
Als kleinste Hotelanlage im Grossraum Sharm El Sheikh gehört dem Sharks Bay Umbi Diving Village der wohl grösste Hotelstrand mit einem sehr schönen Korallenriff. Ein weiterer Privileg ist der hoteleigene Bootssteg, was vor allem die Taucher sehr zu schätzen wissen, spart man doch so ermüdende Transfers und die langen Wartezeiten im Hafen von Sharm el Sheikh. Da die Hotelanlage direkt gegenüber der Tiran Inseln liegt, können so 10 Tauchplätze in kurzer Zeit erreicht werden und somit auch Tagesausflüge Abseits der Massen durchgeführt werden.
Trotz des einfachen Hütten- und Bungalowkonzeptes bietet das Hotel mehrere kleine Bars, zwei Restaurants, mehrere kleine Läden und eine Tauchschule.
Preis auf Anfrage


Auf Anfrage bieten wir noch weitere Hotels im Sinai an!

Reservation


Google
  Web Magawish.ch   

-->